Ausflug nach Tirano


Stelvio Linie

Müstair–Sta. Maria–Stelvio–Bormio–Tirano Die Stelvio-Linie verbindet das Münstertal mit dem Veltlin. Die Fahrt von Sta. Maria über das Stilfserjoch nach Tirano kombiniert ein hochalpines Passerlebnis mit südlichem Flair



Platzreservierungen

bis am Vorabend um 19.00 Uhr sind unerlässlich. Die Platzreservation kann online (mit Bestätigung) oder telefonisch erfolgen.

Online reservieren, Telefonisch: Bus Val Müstair GmbH, Tel. +41 81 858 51 66

Zwischen Stilfserjoch und Tirano werden keine Zusatzkurse gefahren.

DIe spektakulärste Buslinie der Welt

Als der Schweizer Busfahrer Walter Burch vor fünf Jahren in den Ruhestand ging, wurde ihm der Job seines Lebens angeboten. Zweimal pro Woche fährt er mit einem eigens dafür gebauten Scania Interlink auf einer der spektakulärsten und anspruchsvollsten Busrouten der Welt über die Alpen in fast 3'000 Metern Höhe. "Heutzutage fühle ich mich wie ein echter Fahrer", sagt er.

Kontaktiere uns

Bus Val Müstair GmbH
Adresse

Chasa Regi Sura

7534 Lü

Email
Telefon